· 

Auch Reiners Mannschaft auf der Erfolgsspur ...

(hinten) Hans Albert Müller, Meinolf Weber, Eckhard Breitenbach und Reiner Vogels - (vorne) Lothar Blecher und Reinhard Vollmer
(hinten) Hans Albert Müller, Meinolf Weber, Eckhard Breitenbach und Reiner Vogels - (vorne) Lothar Blecher und Reinhard Vollmer

TUS ADH schlägt neues Kapitel auf . Herren 65: Die Herren des TuS AdH Weidenau haben ihre starke Sommersaison überraschend mit dem Aufstieg in die Westfalenliga gekrönt und gehen 2024 damit nun in der Westfalenliga, der höchsten Klasse des Westfälischen Tennisverbands, an den Start. Die ursprünglich mit dem Ziel „Klassenerhalt" in die Saison gestartete Mannschaft blieb in den fünf Partien ungeschlagen und ließ lediglich beim 3:3 im letzten Heimspiel gegen TuRa Frisch Eggenscheid einen Punkt liegen. Zuvor hatten die Weidenauer Senioren den TC Herford (5:1), den SuS Oberaden (5:1) und den TuS Spenge (6:0) bezwungen, ehe sie zum Saisonabschluss durch ein 4:2 bei der BSG GWH Hattingen den entscheidenden Schritt zum Meistertitel gingen. „Wir werden nächstes Jahr die Westfalenliga in unserer sportlichen Vita stehen haben. Das kann uns keiner mehr nehmen", freut Mannschaftsführer Meinolf Weber sich auf das sportliche Abenteuer" mit seinem AdH-Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    HW (Donnerstag, 05 Oktober 2023 17:13)

    Super, das Training auf Gran Canaria trägt Früchte, zudem das Team TuS AdH Weidenau sich in der Vorbereitung im April 2023 auf Gran Canaria auf der Tennisanlage Conde Jackson sich für die Punktspielsaison vorbereitet hat.

  • #2

    Reiner (Donnerstag, 05 Oktober 2023 21:11)

    Das werden wir auch 2024 wiederholen und freuen uns schon jetzt auf das traditionelle Freundschaftsspiel gegen die SGM Maspalomas.